Please rate these quotations:

Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Boris Becker
46
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann
25
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.
Dürrenmatt
21
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
Andreas Möller
20
Ich muss jetzt zum Doping.
Katja Seizinger
17
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Andreas Möller
13
Blinde Bratwurst.
Fredi Bobic
13
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Uwe Wegmann
12
Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Fritz Langner
11
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Berti Vogts
8
Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater.
Marc Rosset
6
Das Zitat habe ich niemals gesagt. Man hat es einfach zitiert.
Tanja Szewczenko
5
Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern.
Erik Zabel
5
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.
Otto Rehhagel
5
Abseits ist, wenn der Schiedrichter pfeift.
Franz Beckenbauer
4
Der springende Punkt ist der Ball.
Dettmar Kramer
4
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. .
Aleksander Ristic
3
Wenn wir die drei Titel holen, dann ich Chef in Ghana.
Sammy Kuffour
3
Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
Frank Pagelsdorf
3
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage, warum hat er den Ball.
Giovanni Trappatoni
3
Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum - und die Bayern stopfen das Geld rein.
Max Merkel
2
Ich kann nicht jeden, der nicht spielt, nuckeln und ihn schaukeln.
Rainer Calmund
2
Der Trainer hat gesagt, wir sollen uns am Gegner festbeißen. Das habe ich versucht, zu beherzigen.
Oliver Kahn
2
Als ich im Gefängnis sass, habe ich mich mit all diesen tiefsinnigen Büchern beschäftigt. Diesem Tolstoi-Mist. Die Leute sollten sowas nicht lesen.
Mike Tyson
2
Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
Uwe Wegmann
2
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!"
Steffen Freund
2
Ich war schon erledigt, als ich ins Wasser tauchte.
Franziska von Almsick
2
Die spielen taktisch gut, obwohl sie ohne Taktik spielen.
Udo Lattek
2
Das ist Schnee von morgen.
Jens Jeremies
2
Ich habe gleich gemerkt, da ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.
Lothar Matthäus
2
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Dieter Eilts
2
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken
Herman van Veen
2
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Thomas Hässler
1
Ich bin nicht im Spiel und komm auch nicht rein!
Stefan Kummer Tus Westfalia Sölde
1
Mit mir in absoluter Hochform hätte es ein 0:8 gegeben.
Frank Wohlfahrt
1
Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe.
Christoph Daum
1
Es ist schon genug Feuer ins öl gegossen worden.
Friedel Rausch
1
Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!
Olaf Thon
1
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Fritz Walter
1
George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie.
Muhammad Ali
1
Ich wollte ihm verbal nur ein paar Worte sagen.
Mario Basler
1
Wenn man keine Tore macht, ist's ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Reinhold Fanz
1
Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
Uli Hoeneß
1
Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
Richard Golz
1
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Richard Golz
1
Für uns sind Nichteuropäer genauso Menschen wie Europäer!
Robert Wieschemann
1
Das Ohr ist durch einen Schlag abgeflogen!
Mike Tyson
1
Wer sich rasiert- verliert.
Florian Schwarthoff
1
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
Sean Dundee
1
Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fussball passiert.
Thomas Strunz
1
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts
1
Manager sind wie Blinddärme - immer gereizt und eigentlich überflüssig.
Heinz-Harald Frentzen
1
Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein gutes Trio.
Jürgen Klinsmann
1
Ich weiss auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Fabrizio Hayer
1
Das war nicht ganz unrisikovoll.
Karl-Heinz Rummenigge
1
Natürlich haben die beiden nicht mehr gezeigt, als zu sehen war.
Erich Ribbek
0
"Ihr könnt mir einen blasen - die Frauen mögen mir das verzeihen."
Diego Maradona
0
Es gibt nichts zu beschönigen - ich bin nicht gut genug.
Arno Boetsch
0
Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.
Charly Körbel
0
Zehnkämpfer sehen morgens aus, als wenn sie aus dem Altersheim ausgebrochenwären.
Frank Busemann
0
Wir sind eine ganz normale Familie, außer daß ich schweineviel Kohle habe.
Franziska van Almsick
0
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.
Christian Ziege
0
1
1
0
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
Berti Vogts
0
Ich bedanke mich bei der lebendigen Rasenheizung in Freiburg.
Volker Finke
0
Man darf das nicht hochsterilisieren.
Bruno Labbadia
0
Es ist schwer, in zehn Runden ein persönliches Verhältnis aufzubauen.
Axel Schulz
0
Eine Drehung mehr, und ich wäre im Rasen verschwunden.
Thomas Häßler
0
Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.
Eike Immel
0
Was der Rudi Bommer heute mit seinen 80 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.
Dragoslav Stepanovic
0
Nach einer Niederlage kommst du ins Grübeln, und zuhause fällt dir die Wand auf den Kopf.
Boris Becker
0
Im Rennen gebe ich alles. Und da schwimmt man sich grün und blau, schlägt an und ist halbtot.
Franziska van Almsick
0
Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.
Willi Reimann
-1
Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie.
Gerd Rubenbauer
-1
Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
Berti Vogts
-1
Ich will an meinem rechten Fuss feilen.
Michael Tarnat
-1
Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.
Berti Vogts
-1
Prinzession Fergie möchte an einem Kamelrennen teilnehmen. Nicht entschieden ist, wer sie reitet. -
Das ist Harald Schmidt, das sind Meilensteine guten Humors.
Mehmet Scholl
-1
Manchmal spreche ich zuviel.
Lothar Matthäus
-4


I got this one:
Author:

CGI programming © 2024 by Werner Eberl, IP-Service